Ansprechpartner*innen

Christina Beyer

Adresse

Westerfilder Straße 29
44357 Dortmund

Profilbild

Wer wir sind

Hallo, mein Name ist Christina.

Du suchst eine Babyfotografin die emotionale und künstlerisch wertvolle Bilder macht? Du bist bei mir genau richtig! Nach meinem Grafikdesign-Studium habe ich mich auf die Neugeborenenfotografie und Schwangerschaftsfotografie spezialisiert. Ich liebe es jedes einzelne kleine Wunder zu fotografieren und wundervolle Erinnerungen für dich festzuhalten.

Unsere Ziele

Meine Bilder sind romantisch, verträumt und ein bisschen rustikal, mit viel Liebe zum Detail. Bei meinen Neugeborenenshootings, Babybauchshootings und Familienportraits achte ich besonders darauf, dass du individuelle Bilder bekommst. Kein Set ist wie das vorherige. Außerdem steht bei mir die Sicherheit an erster Stelle. Wenn ich mit Accessoires, Körben und Holzbettchen arbeite, kannst du dir sicher sein, dass deinem Baby nichts passieren kann.

In meinem Studio in Dortmund Westerfilde entstehen Bilder, die du noch über Generationen weitergeben wirst. Ich liebe es den Zauber der ersten Tage im Leben deines Kindes für die Ewigkeit festzuhalten und wunderschöne Schwangere und Familien zu fotografieren.

Unser Angebot

Fotografie von Neugeborenen, Schwangeren, Babys, Kindern und Familien.