Nachbericht Stammtisch Wiesengrund - "JoJo, Beer & Goldies"

Datum

04. Mar 2024

Vergangene Woche fand in der Gaststätte im schönen Wiesengrund der Stammtischabend des Freundeskreises statt. Diesmal unter einem besonderen Motto: Volker Friedrichs hatte die Idee, einen musikalischen (Stammtisch-) Abend mit Goldies der 60er, 70er und 80er zu gestalten. Daraus wurde unser Stammtischabend: JoJo, Beer & Goldies.

Vom Quartiersmanagement Westerfilde-Bodelschwingh wurden für diesen Abend noch viele JoJos beigesteuert, so dass ein Jojo-Wettbewerb gestartet werden konnte. Wolfgang Knappmann schaffte es, sein Jojo am längsten in Bewegung zu halten! Ebenfalls am Stammtisch war die Idee geboren worden, einmal eine Pils-Verkostung zu machen. Fünf Sorten Pils wurden blind verkostet: Geschmackssieger wurde das Brinkhoffs Nr. 1. Der Abend war kurzweilig und machte Spaß. Danke an alle, die sich mit Ideen und Aktion daran beteiligten, vor allem an Volker für die gute Musikauswahl. Das war ein richtig schöner Abend!

Bericht: FK Wiesengrund