28. März 2023 (18:00)

Das Original Wiesengrund Pub-Quiz

... erwartet euch wieder!

Nach der begeistert aufgenommenen Premiere im November 2022 geht es bei unserem nächsten Stammtisch, am 28. März 2023 ab 18.00 Uhr in die von vielen schon sehnlichst erwartete zweite Runde! Euch erwarten etwas veränderte Spielregeln, denn die Zeitvorgaben verkürzen sich von Runde zu Runde. Der Quizmaster hat wieder alles gegeben und noch einmal Fragen ausgegraben, die noch keiner zu fragen wagte! In echt ! Mal sehen, wer diesmal das Rennen macht? Die Einsteins, Blondies oder …?

Macht euch also bereit Es geht aufs Ganze! Rateteams bestehen jeweils aus 3–6 Personen. Rateteam-Voranmeldungen sind erwünscht, um die Planungen zuerleichtern (freundeskreis-wiesengrund@online.de). Man kann sich aber auch spontan dazu entschließen mitzumachen und sich einem Rateteam anzuschließen.

Natürlich gibt es auch diesmal wieder attraktiveGewinne für die besten Rateteams.