29. November 2022 (18:00)

Pub-Quiz beim Stammtisch des Freundeskreis Wiesengrund - Westerfilde

Das Original Wiesengrund Pub-Quiz

Am 29.11. lädt der Freundeskreis Wiesengrund Westerfilde wieder zum Stammtisch ein. Dieses mal wird es ein Pub-Quiz geben. Gespielt wird in Quiz-Teams von 3-6 Personen. Im Team gilt es in einer festgelegten Zeit Aufgaben und Fragen aus den Bereichen Natur & Heimat, Sport, Musik, Erkunde die Welt, Allgemeinwissen für Schlauberger‘ und Klatsch & Tratsch über Promis … zu lösen.

Das Team mit den meisten Punkten gewinnt am Ende und hat die Chance tolle Preise zu gewinnen.  

"Das Pub-Quiz soll keine verkniffene Quizshow für Profis sein. Die Fragen sind leicht bis mittelschwer zu beantworten. Der Spaß und die Suche nach der Lösung am Tisch zählen. Da es ganz unterschiedliche Themenbereiche gibt, können alle mal auftrumpfen."

Wann?

Dienstag 29. November 2022 18 Uhr

Wo?

In der Gaststätte Zum schönes Wiesengrund, Mosselde 58, 44357 Dortmund